Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

223_p_csm_Vol-Kinder-2015-05_4336c56e4b.jpg

Wir sind es - Die Volleyballkinder / -jugendlichen des TSV

Hallo ihr da draußen,

wir, die Volleyball - begeisterte- einsteiger- Gruppe für Kinder/ Jugendliche von 9- 15 Jahren, haben schon lange nichts mehr auf der Homepage von uns hören lassen. Daher wollen wir Euch berichten, was sich bei uns in der letzten Zeit so getan hat. Unsere Gruppe besteht zur Zeit aus 15 Teilnehmern und drei Trainern. Wir haben sowohl Anfänger im Training, wie auch eine Gruppe von Jungs, die schon einige Zeit dabei ist und im Sommer für die nächste Spielsaison eine U16-Mannschaft melden wird. Dadurch, dass wir mittlerweile drei Trainer haben, können wir im Training sowohl den Anfängern, als auch den Fortgeschrittenen gerecht werden. Außerdem haben wir nun auch mehr Kapazitäten noch Neuzugänge aufzunehmen…

Warum lohnt es sich mitzumachen?:

  • Du wirst Spaß haben, wir sind ne lustige Truppe. (Leo)
  • Coole Trainer- cooles Training. (Julian und Svenja)
  • Wenn Du Spaß und Sport suchst, bist du hier genau richtig. (Nils)
  • Tolle Mitspieler (Lennard)
  • Mach mit, werd fit! (Henny)

Also: Wenn Du zwischen 9 und 15 Jahren alt bist und Lust hast am Mannschaftssport und dabei Spaß zu haben, dann komm doch einfach mal vorbei und mach mit. Wir trainieren in der Mehrzweckhalle jeden Mittwoch von 17:00- 18:30 Uhr (außer in den Ferien).

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Vanessa / Marvin / Jannik

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u