Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

229_p_csm_Vol-MJugendU16-2015-09_03_6c47c9541a.jpg

Hier sind wir wieder!

Wie schon in unserem letzten Artikel beschrieben haben wir nun eine u 16 Mannschaft gemeldet und bereits zwei Spieltage gemeistert. Bei unserem ersten Auswärtsspieltag in Rheinbach haben wir nur knapp verloren, obwohl wir altersmäßig deutlich unterlegen sind.

Unser erster Heimspieltag am 26. September war nicht weniger spannend. Gegen Mondorf verloren wir leider mit einem 2:0, dafür gaben unsere Jungs im zweiten Spiel gegen TVM Fischenich wirklich alles. Nachdem der erste Satz an Fischenich ging, konnten wir den zweiten Satz mit 25:19 Punkten für uns entscheiden. Auch wenn der dritte Satz knapp verloren ging, haben sich alle Spieler mächtig angestrengt und gute Leistungen gezeigt.

Bis zum nächsten Spieltag haben wir nun eine kleine Pause, die wir mit intensivem Training nutzen werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 Obwohl wir die Mannschaft mit den jüngsten Spielern sind und es uns im Vergleich zu den anderen Mannschaften an Spielerfahrung fehlt, schlagen sich unsere Jungs sehr gut! Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere Mannschaft, die trotz Niederlagen kämpft bis zum letzten Ball und dessen Zusammenhalt mehr und mehr wächst. Macht weiter so!

Eure Trainer Marvin, Jannik und Vanessa

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u