Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

233_p_csm_IMG_3068_bearbeitet_klein_01_b4ddc939ee.jpg

Damen bleiben Tabellenführer

Am letzten Samstag empfingen die Seelscheider Volleyball Damen die Mannschaft des SV Leuscheid. Der Tabellensechste hatte einen sehr guten Saisonstart hingelegt und bisher erst drei knappe Niederlagen kassiert.

Die Seelscheider Damen waren also gewarnt. Im ersten Satz starteten die Seelscheider noch recht nervös und brauchten ein paar Bälle um ins Spiel zu finden. Beim Spielstand von 12:12 konnte man sich dann absetzen und die 17:12 Führung bis zum Ende halten. Mit 25:20 ging der Satz an Seelscheid.

Im zweiten Satz war die Nervosität endlich komplett weg. Mit 25:16 nach einer zwischenzeitlichen 21:8 Führung, ging auch dieser Satz souverän an Seelscheid.

Weil Leuscheid stärker wurde und Seelscheid Probleme hatte die Konzentration bis zum Ende hochzuhalten ging der dritte Satz knapp verloren. Es hieß 25:22 für Leuscheid.

Mit der ursprünglichen Startaufstellung ging es in den vierten Satz. Schnell gelang es denn Seelscheidern die Kontrolle über das Spiel zurückzuerlangen. Deutlich holte sich Seelscheid den Satz mit 25:16.

Die Seelscheider Damen bleiben damit auf Platz eins der Tabelle und können mit einem Punktgewinn am 12.12 gegen den Tabellenletzten Refrath die Herbstmeisterschaft klarmachen. Anders als beim Fußball beginnt aber bereits am 19. Dezember auch die Rückrunde, ein voller Kalender also.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u