Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

235_p_csm_IMG_2655_kl_a82f9eb1d5.jpg

Volleyball Herren unterliegen knapp trotz guter Leistung

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Landesliga Herren auswärts in Meinerzhagen antreten. Im vorletzten Saisonspiel ging es für beide Mannschaften um nichts mehr. Das Duell Dritter gegen Vierten versprach einiges, insbesondere da Seelscheid das Hinspiel mit 3:0 gewonnen hatte.

Bereits im ersten Satz wurde klar das unsere Herren nicht umsonst die weite Anreise auf sich genommen hatten. Mit Einsatz und enormen Willen wurde der TuS Meinerzhagen unter Druck gesetzt und der erste Satz ging an Seelscheid (25:16).

Die nächsten drei Sätze folgten leider immer dem gleichen Muster. Der Satzanfang gehörte Seelscheid, aber irgendwie verlor man immer für einige Ballwechsel den Faden und hatte am Ende einen ordentlichen Vorsprung aufzuholen. Deswegen unterlag man leider mit 1:3 (25:16, 18:25, 21:25, 20:25).

Aber positiv muss hervorgehoben werden, dass die Stimmung enorm gut war. Es war ein spannendes und umkämpftes Spiel und trotz einiger Sticheleien auch sehr sportlich fair.

Nächsten Samstag geht es zum letzten Spiel der Herren nach Freudenberg. Dort geht es dann gegen den CVJM Siegen.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u