Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

239_p_csm_Meister-Team_eb7adcf713.jpg

AUFSTIEG

Seelscheider Volleyball Damen schaffen Aufstieg

Am letzten Spieltag sind die Seelscheider Volleyball Damen vor heimischer Kulisse und voller Halle in die Landesliga aufgestiegen.

Seit Beginn der Rückrunde mussten die Seelscheider Damen einen knappen Vorsprung vor dem Zweiten der Tabelle verteidigen. Zwischenzeitlich war es nur ein Punkt der vom zweiten Platz trennte. Es galt also im letzten Heimspiel drei Punkte einzufahren und dann eine gute Saison zu einer herausragenden zu machen.

Mit dem TV Refrath kam der Letzte der Tabelle und eine bereits abgestiegene Mannschaft. Es entwickelte sich ein Spiel das insbesondere und verständlicherweise von der Nervosität der Seelscheider geprägt wurde. Obwohl es letzten Endes 3:0 endete, durch die eigene Nervosität und die starke Gegenwehr der Refrather war es kein einfaches Spiel.

Aber es hat gereicht. Damit ist die Seelscheider Damenmannschaft in ihrem ersten Jahr im Verein auch direkt aufgestiegen. Die Mannschaft war Anfang der Saison geschlossen vom TSV Much gekommen.

Insbesondere den vielen Fans, der Führung der Abteilung und des Vereins gilt der Dank der Mannschaft. Mit diesem Rückhalt musste es einfach klappen!

Es spielten:

Stefanie Aust, Sarah Berschick,  Anne Brocks, Julia Delling, Daniela Frick , Larissa Henscheid, Franziska Kleu, Christine Konopka, Kathrin Kraus, Carlotta Krause, Paulina Laue-Matz, Paulina  Stauf, Heike  Stümper

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u