Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

Erfolgreiche Saison für die männliche U20

Die Saison 2015/2016 ist nun auch für die Jungs aus der männlichen U20 zu Ende. Zwar wurde das zwischenzeitlich angestrebte Ziel nicht zu 100% erreicht, aber in einer durchaus stark besetzten Staffel steht die junge Mannschaft am Ende auf dem zweiten Platz, punktgleich mit dem Ersten. Das Bälle-Verhältnis spricht sogar für die Seelscheider.

Der erste Platz wurde erst kurz vor Ende der Saison durch den bis dato zweitplatzierten TB Hückeswagen übernommen. Aus insgesamt zwölf Partien konnten die Jungs aus Seelscheid neun Siege mit nach Hause nehmen. Niederlagen, teilweise personell bedingt, gab es nur gegen SG Eifel und gleich doppelt gegen den Verein aus Hückeswagen. Mit einer sehr guten Leistung, besonders in den letzten beiden Spielen, verabschiedet sich die Mannschaft nun in die Sommerpause.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u