Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

243_p_csm_DSC_0021a_816b7f7fe6.jpg

Volleyball Damen werden Zweiter

auf dem Spicher Traditionsturnier kämpften zwei Seelscheider Mannschaften um Titel

Vergangenes Wochenende traten sowohl unsere Damen als auch unsere Herren Landesliga Mannschaft auf einem Vorbereitungsturnier in Troisdorf Spich an.

Die Damen waren mit fast alles Spielerinnen angereist, bei den Herren stand nur ein Rumpfkader zur Verfügung.

Während die Herren leider nur den letzten Platz belegten, wurden die Damen nur im letzten Spiel geschlagen und gaben damit kurz vor Schluss den Turniersieg ab. Obwohl man den späteren Turniersieger in zwei Spielen deutlich geschlagen hatte, genügte eine durchwachsene Leistung im letzten Gruppenspiel nicht um den späteren Drittplatzierten einen Satz abzuringen. Denn tatsächlich hätte ein einziger Satz auch bei einer Niederlage gereicht um das Turnier zu gewinnen.

So landeten die Damen wie im Vorjahr auf dem zweiten Platz. Dennoch war das Turnier für beide Mannschaften ein voller Erfolg, denn es konnten die richtigen Lehren gezogen werden. Insbesondere bei den Herren musste man feststellen, dass der Umbruch nach den Abgängen der letzten Jahre noch ein hartes Stück Arbeit wird.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u