Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

Hobby Herren mit knappem Sieg

Licht und Schatten!

Gegen ein wie auch schon in der vergangenen Saison starkes Team aus Hennef setzte es am 2. Spieltag eine klare 3:0 Niederlage; wir freuen uns aber schon auf das Rückspiel. 

Nachdem wir ein paar Wochen wegen der Montage des neuen Hallenvorhangs leider nicht trainieren konnten, war das Spiel gegen Marialinden ein Test "aus dem Stand". Offenbar hatte die Pause gut getan, denn nach gut 2 Stunden konnten wir die Begegnung mit 3:2 im Tiebreak für uns entscheiden. Die Freude darüber war gross, musste man nach einer 2:0 Satzführung schließlich noch 2 Sätze abgeben und schien die Kraft doch nicht ganz zu reichen.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u