Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

Hobby Mixed mit klarer Niederlage

Am Mittwoch den 16.11. bestritt unsere Hobby-Mixed Mannschaft den 2. Spieltag auswärts bei TUS Meindorf (Hennef). Leider mussten wir uns schon nach kurzer Zeit mit 3:0 geschlagen geben. Viel fehlte nicht und man hätte nach dem Spiel noch schön den kompletten 20.15-Uhr-Film genießen können.

Man könnte nun nach Ursachen für das bescheidene Ergebnis suchen. War es die geringe Hallenhöhe? War es die schlechte Orientierungsmöglichkeit, bedingt durch die quasi unsichtbare Linie? War es das nicht eingespielte Team durch den Neuzugang zweier Spieler in diesem Jahr oder der Ausfall von 4 erfahrenen Spielern? Letztendlich sind es doch nur Ausreden. Die Mannschaft hatte einen schlechten Tag. Den gilt es nun zu verarbeiten, das nächste Spiel findet bereits in einer Woche statt. Dann gilt es zu beweisen, dass wir Spiele auch gewinnen können.  

Werden wir das schaffen? Ja wir schaffen das!!

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u