Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

Licht und Schatten zum Jahresbeginn

Das neue Jahr hatte gerade begonnen, als es gegen TuS Waldbröl 2 eine klare 0:3 Heimniederlage setzte.

Offenbar war der ein oder andere Spieler noch im Weihnachtsmodus und da macht Schenken ja bekanntlich Freude.

Mit ein paar Korrekturen konnte das letzte Hinrundenspiel dann doch wesentlich offener gestaltet werden, auch wenn es mit 1:3 gegen TV Hermesdorf erneut, wenn auch unnötig, verloren ging.

Vergangene Woche hatten wir dann gleich schon wieder Gelegenheit, den leicht positiven Trend fotzusetzen.

Gegen den TV Eitorf kamen wir zu einem 3:0 Sieg, wie bereits im Hinspiel, und freuen uns auf die nächsten Aufgaben.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u