Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

269_p_Stats.JPG

Saisonabschlussbericht 2017/2018

Die Saison 2017/2018 ist beendet. Die Herren werden nicht am Sommerpokal teilnehmen. Mit einem soliden fünften Tabellenplatz, den man mit 14 Siegen und 8 Niederlagen verdient erreicht hat, haben vor der Saison wohl nur wenige gerechnet. Abgesehen vom Tabellenzweiten (Dragons Rhöndorf 4) konnte man jeden Gegner in der Liga mindestens einmal bezwingen, was zeigt wozu diese Mannschaft im Stande ist. Viele Verletzungen und eine langanhaltende Grippewelle dezimierten den Kader in einigen Spielen im Frühjahr 2018. Einige Neuzugänge wurden durch den Trainer Carlos Bellido Munoz in das Team integriert und fanden ihren Platz. Auch so konnte man die Abgänge im vergangenen Sommer überwiegend kompensieren. Darauf können wir aufbauen. Nach der Saisoneröffnung starten die Herren wieder in die intensive Vorbereitungsphase. (Statistiken der Herren im Bild)

Den Sommer über sind wir nun bemüht weitere Trainingseinheiten für die Kiddies und Mädels zu organisieren. Neben einigen möglichen Freundschaftsspielen sind weitere Projekte geplant und stehen vor der Umsetzung.

Unsere Trainingseinheiten (Montags 18:30-20:00 und Donnerstags 20:30-22:00) werden wir nun wieder gemischt ausüben und sind auf mögliche Neuzugänge und/oder alte bekannte Gesichter gespannt.

Die Kinder trainieren vorerst weiter samstags von 16:30-18:00. Die Damen sind weiterhin nach Absprache mit dabei. Neuerungen/Änderungen werden wir schnellstmöglich bekannt geben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Trainern Bellido Munoz (Herren & Kinder), Simon (Kinder) und Pohle (Damen) bedanken. Ein weiterer Dank geht an unseren bis jetzt noch einzigen Schiedsrichter Borchardt. Für die regelmäßige, zuverlässige Reinigung der Trikots möchten wir uns beim Hause Simon bedanken. Des Weiteren natürlich bei all unseren Mitgliedern, Fans und Angehörigen… VIELEN DANK!


Copyright © TSV Seelscheid 2018. | Realisiert von Development4u