Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

279_p_Ten-2018_Knaben.jpg
  • 29.06.2018 um 17:53 Uhr
  • Dirk Kirchhöfer
  • Tennis

Schöner Start der Tennis-Knaben des TSV Seelscheid

Bei zumeist schönem Frühlingswetter startete die neuformierte Knaben-Mannschaft der Tennisabteilung des TSV Seelscheid hoch motiviert in die Sommersaison 2018.

In ihrer ersten Spielzeit in neuer Aufstellung überzeugte die Mannschaft mit Konstantin Friese, Benjamin Kaufmann, Jeremia Hegner, Jakob Hahn und Phil Bellmann in den ersten beiden Runden mit sichtlicher Spielfreude gegen Lülsdorf-Ranzel und den SC Uckerath.

Sehr erfreulich war, dass die Jungs bereits bei ihrem dritten Spiel gegen den TC Lohmar ihren ersten Sieg mit 4:2 einfahren konnten. Dabei wurde den mit fiebernden Eltern und Zuschauern tolles, hochklassiges und sehr spannendes Tennis geboten. Ein großer Dank gilt daher auch den begleitenden Eltern, die für ihren und unseren Nachwuchs eine tolle Unterstützung waren.

Mit immer guter Laune, einem beispielhaften Kampfgeist und noch mehr Teamgeist wird daher erwartungsfroh dem nächsten Heimspiel am Sonntag, den 1. Juli um 09:00 Uhr entgegengesehen. Zuschauer sind herzlich willkommen.  

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u