Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

306_p_P1150765-min.JPG
  • 11.10.2018 um 10:18 Uhr
  • Angelika Nickelsburg
  • Verein

Ehrenmitglieder- Das kleine Porträt - Horst Hartmann

 Wer unsere Abteilung Sporttherapie kennt, kennt auch Horst Hartmann.

 

Ansprechpartner für Mitglieder, Übende, Übungsleiter und ab einem gewissen Alter bei runden und halbrunden Geburtstagen immer mit einer kleinen Überraschung vor Ort.

 

Begonnen hat alles am 01.01.1990 in der ehemaligen Abteilung Tanzen.

Horst Hartmann und seine Ehefrau Elisabeth wurden Mitglied im TSV Seelscheid.

Sein ehrenamtliches Engagement ließ nicht lange auf sich warten, was dem Vereinsleben in der Abteilung so manchen Schwung brachte.

 

In der Abteilung Sporttherapie nimmt er an der Wirbelsäulengymnastik und dem Training „Gesunde Fitness“ teil. Das war der erste Kontakt mit der Abteilung Sporttherapie. 2005 stellte er sich als Abteilungsleiter für diese Abteilung zur Wahl und wurde am 01.02.2005 auf der Abteilungsversammlung gewählt. Unter seiner Leitung wuchs die Abteilung. Viele interessante Angebote und Übungsgeräte wie auch Übungsmaterialien kamen hinzu. Horst Hartmann konnte in den vielen Jahren seines Wirkens Übungsleiter und –leiterinnen gewinnen, Interessierte zu Mitgliedern machen, große und kleine Probleme aufnehmen und zu Lösungen führen.

 

Seit dem 28.04.2014 unterstützte er zusätzlich den Geschäftsführenden Vorstand als 2. stellvertretender Vorsitzender.

 

Die Abteilungsleitung Sporttherapie übergab Horst Hartmann auf der diesjährigen Abteilungsversammlung in jüngere Hände, ebenso wie sein Amt im geschäftsführenden Vorstand.

 

Vielen Dank für dieses langjährige Engagement, lieber Horst.

Und vielen Dank an Elisabeth, die stets unterstützend, helfend und mit viel Humor an Horsts Seite dieses Engagement ermöglichte.

 

Unser Vorsitzender Thomas Krumm verabschiedete Horst auf der diesjährigen Abteilungsversammlung und würdigte die langjährige Mitgestaltung des Vereines auf der Mitgliederversammlung mit der Ernennung von Horst Hartmann zum Ehrenmitglied.

 

Lieber Horst, viel Freude beim Training mit den Sportkolleginnen und –Kameraden, so ganz ohne Verpflichtungen.

Copyright © TSV Seelscheid 2018. | Realisiert von Development4u