Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

334_p_20181214_202738 (Custom).jpg

Badminton-Senioren gewinnen gegen die SG Rosbach-Ruppichteroth

Die Badminton-Senioren gewinnen gegen den SV Rosbach-Ruppichteroth mit 7-1 und überwintern auf dem zweiten Tabellenplatz.

Nach der 1-6 Schlappe gegen den TV Lohmar am vorherigen Wochenende, hat die Mannschaft gegen die SG Rosbach-Ruppichteroth zu gewohnter Stärke zurückgefunden. Am letzten Freitag traten Martin, Florian, Matthias, Frank und Ann-Sophie im letzten Spiel des Jahres an. Man kann es relativ kurz zusammenfassen. Bis auf das obligatorische Damendoppel, dass wir ja zurzeit aufgrund "Damenmangel" grundsätzlich abgeben müssen, haben wir in dem einzigen Drei-Satz-Spiel des Tages nur einen Satz abgegeben und ansonsten alle Spiele gewonnen; und zwar überwiegend deutlich. Die SG hatte zwar in zwei weiteren Spielen die Chance einen dritten Satz zu erspielen, hat diese aber nicht für sich nutzen können. So stehen wir hinter dem TV Lohmar zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Die einzelnen Spielergebnisse könnt ihr auf Turniere.de einsehen.

Wir wünschen allen Badmintonfreunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u