Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

348_p_348_p_IMG_3892.JPG

Gemischter Start ins neue Jahr

Am vergangenen Wochenende spielten sowohl unsere Herren, als auch unsere Damenmannschaft ihre ersten Spiele in 2019.

Die Herren konnten gegen ihren Gegner aus Stotzheim zwar nicht den vollen Kader aufstellen, trotzdem gab es keinen Zweifel am Ausgang des Spiels. Eine geringe Eigenfehlerquote und starke Angriffe führten schnell zu einem 3:0 Sieg.

Parallel spielten die Seelscheider Damen in eigener Halle. Es ging gegen die ambitionierte zweite Mannschaft des MTV Köln.

Obwohl die Damen in allen drei Sätzen immer wieder eine kleine Führung hatten, konnte man in der Schlussphase nie den Satz nach Seelscheid holen. Insbesondere im dritten Satz verspielte man eine 19:13 Führung.

Es war aber ein gutes Spiel, lediglich kurze Fehlerserien in der Seelscheider Annahme führten zu der ersten Heimniederlage seit 18 Monaten.

Bereits am Samstag geht es in der Ausweichhalle in Wolperath um einiges. Im Kampf um den Klassenerhalt spielen unsere Damen gegen den letzten der Tabelle aus Olpe. Hier sind drei Punkte einfach Pflicht. Spielbeginn 15:00 in der Halle der GGS Wolperath.


Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u