Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

355_p_Image-29.png

Badminton-Jugend gewinnt gegen Post SV Opladen

Unsere Jugendmannschaft setzt sich auch im siebten Saisonspiel - und wie schon im Hinspiel - souverän gegen die M1 vom Post SV Opladen mit 6 : 0 durch.

Trainer Miachel Harzer bot gegen Opladen mit Erik Sonntag, Mika Hagen, Jonas Hombach, Lukas Kraus und Jannik Becker die gesamte Jugendmannschaft auf und jeder sollte zum Einsatz kommen.

Mika und Lukas sowie Jonas und Erik spielten die Doppelspiele. Erik, Mika, Jonas und Jannik sollten die Einzelspiele bestreiten. Und was soll man sagen, bis auf das Doppel Jonas und Erik (Drei-Satz-Spiel), haben unsere Jungs alle Spiele in zwei Sätzen für sich einscheiden können; und zwar sehr deutlich. Jonas und Erik waren in ihrem zweiten Satz wohl etwas unkonzentriert, sonst hätten auch sie ihr Spiel bestimmt in zwei Sätzen gewinnen können. Aber auch so haben die Jungs alle sechs Spiele gewonen.

Damit bringt die Mannschaft um Michael Harzer zwei weitere wichtige Punkte nach Hause. Im letzten Spiel und Heimspiel am Samstag, den 09.03.2019, in der MZH gegen die M1 des Siegburger SV 04 wird sich zeigen, ob unsere M1 den Meistertitel für sich entscheiden kann. Das wird eine ganze enge Sache, denn die Siegburger werden sicher 120% geben, um die Meisterschaft vielleicht doch noch für sich zu entscheiden.

Also, kommt und schaut euch ein spannendes Badmintonspiel unserer Jugend an und unterstützt sie. Spannende Spiele sind garantiert.

Die Einzelergebnisse zum Spiel seht ihr bei turniere.de


Das Foto zeigt die Mannschaft aus einem früheren Spiel. Es fehlt Jonas Hombach.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u