Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

375_p_Ten-2019_Schnupperkurs.jpg
  • 08.06.2019 um 08:41 Uhr
  • Dirk Kirchhöfer
  • Tennis

Tennis - Schnupperkurs in Seelscheid

Viele Grundschulkinder haben das Schnupperkursangebot der Tennis Abteilung des TSV Seelscheid begeistert angenommen.

Wie auch in den vergangenen Jahren fand das Angebot der Tennisabteilung des TSV Seelscheid großen Anklang. Bei leider kaltem Frühlingswetter fanden sich trotzdem eine Vielzahl von kleinen und etwas größeren Schulkindern zum inzwischen traditionellen Frühjahresschnupperkurs auf der Tennisanlage in Seelscheid ein.

Unter der fachmännischen Leitung der Trainer Volker Potthast, Friederike Meier, Patricia Monheim und Anne Schuck wurden mit viel Spaß und Elan die ersten Schritte auf dem Tennisplatz geübt. Es gab Spiele rund ums Tennis, bei denen sich die Kinder mit der Filzkugel vertraut machen konnten. Später wurden die Schläger mit hinzugenommen und auch bereits über das Netz gespielt. Alle Kinder zeigten großen Einsatz und viel Freude am Tennissport und viele wollten auch nach dem Schnupperkurs gern weiter Tennis spielen. Falls auch andere Kinder oder Erwachsene noch am Tennisspielen interessiert sind, gibt es auch weiterer Schnupperangebote – bitte wenden Sie sich dazu an TSV-Seelscheid-Tennis@t-online.de.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u