Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

385_p_20160925_140440.jpg

Volleyball Damen starten in Bezirksliga

Nachdem man leider in der Relegation im letzten Spiel nicht die nötigen zwei Sätze für den Klassenerhalt holen konnte, stehen die Seelscheider Damen nach ihrem Abstieg wieder bereit, erneut das Projekt Aufstieg in die Landesliga zu wagen.

Sechs Wochen vor der Relegation wurde Thomas Neef nach elf Jahren Trainertätigkeit für die Damen mitgeteilt, dass es nach der Relegation aus sportlichen Gründen keine weitere Zusammenarbeit mit der Damenmannschaft geben würde.

Bereits einen Tag nach der leider verlorenen Relegation begann die Trainersuche und zwei Wochen später wurde Oliver Neef als neuer Trainer berufen.

Mit neuem Trainer und neuem Kader geht es nun in die kommende Bezirksligasaison. Bisher gibt es noch nicht viel zu vermelden, aber die Vorbereitung läuft auf Hochtouren.

In den nächsten Wochen werden wir Kader und auch neue Trikots und Sponsoren vorstellen.

Uns gibt es auch auf Facebook und Instagramm, dort werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u