Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

388_p_Ten-Sommercamp2019.jpg
  • 28.08.2019 um 11:23 Uhr
  • Dirk Kirchhöfer
  • Tennis

Sommer-Tennis-Camp des TSV Seelscheid

Wie auch in den vergangenen Jahren stand die letzte Ferienwoche ganz im Zeichen des schönen Tennissports. Alle aktiven Mitglieder konnten sich für 4 Tage intensives Tennistraining bei den beiden Trainern M. Sonnenberg und V. Potthast anmelden.

Am 20. August um 18:30 Uhr fanden sich 14 gut gelaunte Hobbyspieler + Trainer auf der Anlage am Gutmühlenweg in Seelscheid ein. Frisch erholt durch den Sommerurlaub ging es dann auch gleich los. In immer wieder neuen Spielformen und Gruppeneinteilungen wurde in den kommenden Tagen ein abwechslungsreiches Schlagtraining für Vorhand, Rückhand, Aufschlag & Topspin durchgeführt. Zum Einsatz kamen weiterhin auch die Ballmaschine und diverse andere technische Hilfsmittel. Die 90 Minuten Trainingszeit wurden immer wieder durch kleine Spiele wie Rundlauf, etc. aufgelockert. Zudem meinte es der Wettergott sehr gut mit den Seelscheider Tennisspielern, die Sonne lachte 4 Tage vom Himmel und trug zum ausgesprochen gelungenen Trainingscamp mit rundum zufriedenen Teilnehmern bei. Schon heute sehen alle Beteiligte und hoffentlich noch viele neue Teilnehmer dem Sommercamp 2020 mit viel Vorfreude entgegen.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u