Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

396_p_2.jpg

Volleyball U14 Mixed startet in die Saison

Erstmals seit über einem Jahrzehnt geht der TSV Seelscheid wieder mit einer U14 Mannschaft in den Spielbetrieb. Mit zwei Trainern und vielen jungen Talenten ging die Saison am vergangenen Wochenende zum ersten Höhepunkt über, dem ersten Heimspiel.

Trotz starkem Kampfgeist und zeitweise beeindruckenden Ballwechseln konnte sich die sehr junge Truppe in noch keinem Spiel durchsetzen. Auch wenn nicht jede Aktion gelang, der Spaß war der Mannschaft nicht zu nehmen. Wenn der ein oder andere Fehler etwas zu Ernst genommen wurde, konnte man es teilweise in den doch sehr angespannten Gesichtern sehen, was aber meistens nicht lange vorhielt.

Auch für das Trainerduo ist die neue Aufgabe eine echte Herausforderung, welche beide aber mit Herzblut und viel Freude umsetzen.

Neu für die Mannschaft war auch die große Unterstützung der vielen Fans in der Halle. Durch die Anfeuerung motiviert gelang auch da die ein oder andere gute Aktion, die auswärts vielleicht noch nicht funktioniert hätte.

Alle freuen sich schon auf die nächsten Begegnungen und werden auch da wieder alles geben.

Trainiert wird:

- Mi. 17.00 - 18.30 Uhr    -   Mehrzweckhalle der Grundschule Seelscheid
- Fr. 17:30 - 19:00 Uhr    -    Don-Bosco-Halle  des AK, Neunkirchen

Wer mal im Training reinschnuppern möchte kann sich vorher gerne mit einem der Trainer absprechen, die Kontaktinformationen findet ihr auf der Homepage. 

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u