Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

403_p_Vol-U12_2019-11-01_04.jpg

Erster Spieltag unseres jüngsten U12-Teams

Unser U12-Team hatte sein Debut am vergangenen Sonntag auf einen Spielturnier in Aachen. Spieler, Trainer Oliver Neef und die mitgereisten Eltern waren sichtlich aufgeregt, war es doch der erste Auftritt des neuen und noch sehr jungen Teams.

Beim Betreten der Halle wurde schnell klar, dass die Seelscheider Mädels deutlich jünger als die meisten anderen Spieler waren. Dieses brachte das Team aber nicht aus der Ruhe. Die Mädels durften an dem Tag 5 Spiele bestreiten und 3 Spiele als Schiedsrichter leiten. Beides haben sie Mädels super gemacht und hatten sehr viel Spaß bei dem Turnier.

Es konnten einige Punkte geholt und bereits der erste Satz gewonnen werden. Alle mitgereisten Eltern und Trainer Oliver Neef waren extrem stolz auf  den Einsatz und die Moral unseres jüngsten Teams.

Interview Oliver Neef:

„Für uns alle waren das die ersten Spiele in der U12-Alterklasse. Natürlich waren die Mädels sehr aufgeregt und haben hier und da ein paar Dinge, welche Sie im Training super machen, nicht abrufen können. Das wichtigste für uns ist es jedoch, dass sie viel Spaß am Volleyball haben und das Teamgefühl des Sports lernen.

Die Spieler haben gekämpft, sich zusammen gefreut und als ein Team gespielt. Ich bin begeistert von diesem ersten Auftritt und freue mich schon auf die nächsten Spiele. Die Mädels machen das toll!“

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u