Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

405_p_Vol-Damen1_2019-11-06_1.jpg

Damen 1 mit Höhen und Tiefen

Nachdem die Damen 1 des TSV Seelscheid am Mittwoch, den 6.11.19 das Pokalspiel gegen FC Spich in der heimischen Halle klar mit 3:0 gewonnen hatte fuhr man am Samstag, den 9.11.19 moralisch gestärkt zum Auswärtsspiel gegen SV Leuscheid.

Leider konnte der Pokalsieg nicht wiederholt werden. Die Damen 1 verloren in 4 Sätzen. Lediglich der 3. Satz konnte für die Seelscheider entschieden werden. In diesem Satz konnte durch wenige Eigenfehler ein schöner Volleyball gespielt werden. Leider war in den 3 anderen Sätzen die Eigenfehlerquote zuhoch, sodass zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Leuscheid bestand.

Bereits kurz nachdem Spiel wurden erste taktische und spielerische Änderungen durch Trainer Oliver Neef vorgenommen. „Durch Änderungen im Abwehrriegel und eine zusätzliche, erfahrene Libera werden wir im nächsten Spiel mit einer starken Annahme und sicheren Abwehr auflaufen“.

Vor dem nächsten Auswärtsspiel am 16.11 gegen Nettersheim müssen die Damen I nun noch etwas an der Technik feilen, um erneut einen Sieg nach Hause bringen zu können.

Die Moral und Einstellung ist jedenfalls vorhanden!

Auf ein Neues

Seelscheid : Spich  / 3:0 (25:21;25:16;25:20)

Seelscheid: Leuscheid / 1:3 (18:25;21:25;25:15;17:25)

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u