Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

407_p_4.jpg

Wir treffen auf den Tabellenführer

 

Am 16.11.2019 fuhren die Damen 1 zum Auswärtsspiel gegen Nettersheim.

Das spiel dauerte 4 Sätze mit intensiven Ballwechseln und es entwickelte sich ein echter Krimi. Leider verlor man das hoch spannende Spiel am Ende doch.

Seelscheid : Nettersheim

1:3 (20:25; 25:23; 18:25; 18:25)

Nach technischen und taktischen Umstellungen in den letzten Wochen waren die Damen 1 deutlich stärker auf dem Feld. Leider gab es in diesem Spiel jedoch zwei Verletzungen. Beide Male traf es die Zuspieler, was am Ende auch die Niederlage besiegelte. Nach dem Julia Delling sich bei einer Blockaktion den Daumen verletzte musste Sarah Arenz trotz starker Rückenprobleme wieder rein.

Sie hielt bis zum Ende durch obwohl Ihr die Schmerzen bei jedem gestellten Ball anzusehen waren.

Interview mit Trainer Oliver Neef:“ Die Mädels haben alles gegeben und wir waren auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer. Die Umstellung im System hat das Team sofort und gut umgesetzt. Wir werden noch ein wenig an den Feinheiten arbeiten und ich bin mir sicher, dass wir das nächste Spiel zu Hause als Sieger beenden werden.“

Bis jetzt sind die Damen zu Hause ungeschlagen und dass soll am 23.11 gegen Buisdorf auch so bleiben.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u