Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

Erster Sieg für unsere U12

Troisdorfer LG – TSV Seelscheid 31:53

Beim ersten Blick auf die Startmannschaft des Gegners wirkten unsere Zwerge doch etwas verunsichert. Körperlich schien der Gegner mal wieder überlegen und das Spiel war gedanklich schon fast verloren. Nach dem Aufwärmen (und einiger wärmenden Worten vom Coach), waren unsere Kids dann doch optimistischer.

Nach dem ersten Achtel stand es 6:7 für uns. Die Kids gewannen Selbstvertrauen und entschieden die nächsten vier Achtel souverän. Im sechsten Achtel zeigte der Gegner unseren Zwergen nochmal, dass Ihnen der Sieg nicht geschenkt werden würde und schickte uns mit einer Nullrunde in das siebte Achtel.

Nach diesem Schock schienen die Kids wachgerüttelt und revanchierten sich mit einem 8:0 Lauf. Im letzten Achtel schien beiden Teams die Luft auszugehen und man trennte sich 2:2.

Eine wirklich tolle Teamleistung und ein großes Lob an Coach Horst, der nach der langen Durststrecke seinen ersten Sieg mit seinem Team feiern durfte.

Danke TSV Kids für den tollen Tag und auf viele weitere Erfolge!


Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u