Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

411_p_DSC_0987a.jpg

U12 Turnier in Much.

Am 1.12.2019 war so einiges los. Es war der 1.Advent und zugleich auch noch Weihnachtsmarkt in Much.

An diesem schönen Sonntag luden die RSV Buisdorf Much zum U12 Turnier ein. Es traten ca. 20 Mannschaften in unterschiedlichen Leistungsklassen an. Auch die Mädels aus Seelscheid folgten dem Aufruf und nahmen an dem Turnier teil.

Für die wohl jüngste Mannschaft im Turnier war es das zweite Mal, dass Sie zu solch einem Turnier fuhren. Und man sah schon deutliche Steigerung zum Debutauftritt unser U12 Mädchen.

Es wurden 5 Spiele gespielt uind 2 Spiele als Schiedsgericht geleitet. Auch beim Thema Schiedsgericht sind die kleinen Schiris immer voll dabei und erfüllen die Aufgabe mit viel Spaß und einer super Leistung

Es konnten einige schöne Spielzüge gezeigt werden und die Spiele waren deutlich knapper als beim 1.Turnier. Das Wichtigste an den Tagen ist jedoch der Spaß am Volleyball und der war auf jeden Fall da. Es wurde viel gelacht und die Kinder waren wieder begeistert von dem Turnier. Hier nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren der RSV Buisdorf Much.

Trainer Oliver Neef ist sehr stolz auf das Team:“ Das Team hat sich sehr gut entwickelt und kämpft um jeden Ball. Die Mädels machen mich und die Eltern unglaublich stolz. Man sieht den Kindern richtig an wie viel Spaß ihnen der Sport macht. Ganz toll gemacht Mädels!“

Das nächste U12 Turnier findet dann beim TSV Seelscheid statt. Auch hier werden ca. 20 Mannschaften kommen und mit viel Spaß am Volleyball einen schönen Tag verbringen.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u