Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

424_p_Damen1.jpg

Jetzt passt die Leistung

Das Team ist jetzt endlich da. So Trainer Oliver Neef über die Leistung der Damen 1 am vergangenen Sonntag. Bereits in den Spielen davor hatte das Team phasenweise gezeigt auf welchem Niveau sie spielen können. Es fehlte jedoch die Konsequenz dies durchzuziehen.

Diesmal ahat alles gepasst. Von Anfang an ließ man den Mädels aus Vorgebeirge keine Chance auf den Sieg.

Mit sehr eindrucksvollen Aufgaben konnte in Allen 3 Sätzen jeweils ein Vorsprung herausgearbeitet werden. Lediglich am Ende des letzten Satzes lies man Vorgebirge doch deutlich näher herankommen. Jedoch war der 3:0 Sieg zu keiner Zeit in Gefahr.

 

Bei diesem Spiel wurde zum ersten mal die MVP Wahl gestartet. In Ihrem ersten Spiel auf Diagonalangreifen konnte sich Yvonne Kreutzfeld mit einem sehr konstannten Spiel die erste MVP Medaillie sichern. Die Entscheidung für die MVP war definitiv nicht einfach. An diesem Tag hätte jeder eine Auszeichnung verdient. Es war ein richtig starkes Teamplay.

Wir freuen uns nun auf unser Heimspiel am Samstag um 16 Uhr gegen den Tabellenzweiten. Hier muss jetzt gezeigt werden, dass man auch oben mitspielen kann.

Copyright © TSV Seelscheid 2020. | Realisiert von Development4u