Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

430_p_Mixed.jpg

Mixed Mannschaft ist nicht zu stoppen

Beim Auswärtsspiel gegen TuS Herchen zeigten unsere Seelscheider Spielerinnen und Spieler zum wiederholten Male, was es bedeutet in Seelscheid Volleyball zu spielen.

Teamgeist, Kampfgeist und Einsatz. Das sind die Grundpfeiler mit denen Trainer Christoph Hönig das Team aufbaut. Und auch im ersten Spiel 2020 hat es mal wieder funktioniert. Selbst wenn es mal in einem Satz nicht ganz rund läuft, kämpft sich das Team jedesmal durch und spielt sein Spiel.

Viele Teams haben im Laufe der Saison das Problem sich auf der Tabellenspitze auszuruhen und dadurch Fehler zu machen. Das wird uns nicht passieren. So Trainer Christoph Hönig.

Weiter fasste er das Spiel sehr kurz zusammen:“ Es war eine souveräne Mannschaftsleistung mit einem kleinen Konzentrationstief in den letzten beiden Sätzen. Aber das Team schaffte es auch dieses Mal ein 3:0 zu sichern.“

Wir freuen uns schon auf das kommende Spiel am 29.01. in Seelscheid um 20:30. Hier trifft Seelscheid auf den Tabellenzweiten und will hier natürlich den Vorsprung von aktuell 4 Punkten weiter ausbauen.

Copyright © TSV Seelscheid 2020. | Realisiert von Development4u & Vohl Software