Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

434_p_IMG_7547.jpg

Gutes Spiel unserer U14

Am Sonntag den 19.01 ging es für unsere U14 Mixed nach Hennef zum Spiel gegen den TuS Buisdorf. Nach einer sehr guten Vorbereitung im Training hieß es nun Punkte holen und gewinnen. Im ersten Satz verschliefen die Seelscheider etwas den Start und gaben sich 25:15 geschlagen.

Im zweiten Satz waren die U14er dafür um so mehr da. Nach einer Führung von 17:0 !! begriff auch Buisdorf, dass man Seelscheid nicht so schnell abschreiben darf. Trotz aller Bemühungen von Buisdorf war der Sieg des zweiten Satzes in keiner Sekunde gefährdet. Mit 25:8 siegten die jungen Sportlerinnen und Sportler aus Seelscheid.

Jedoch kennen wir nun alle das Kopfproblem im Volleyball. Man muss immer wach sein und bis zum Ende durchziehen. Trotz eines guten Spiels, konnte das Team nicht bis zum Ende durchhalten. Bei der Führung von 13:11 startete Buisdorf nochmal durch und gewann den dritten Satz mit 15:13.

Auch wenn es kein Sieg war, konnte das Team eindrucksvoll zeigen zu welchen Leistungen es in der Lage ist.

Copyright © TSV Seelscheid 2020. | Realisiert von Development4u