Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

531_p_Vol-BeachanlageReinigungAufbau_2021-05-29_26.jpg

Volleyballer des TSV haben Gemeindebeachanlage hergerichtet

Am letzten Wochenende haben die Volleyballer des TSV Seelscheid die Beachvolleyballanlage der Gemeinde in Breitscheid gereinigt und die Netzanlagen aufgebaut. Passend zum Sommerbeginn und den neuen CORONA-Regeln kann die Anlage nun wieder von allen Bürgern der Gemeinde genutzt werden. Die Volleyballabteilung des TSV nutzt die Anlage aktuell sehr intensiv, da eine Nutzung der Sporthallen noch nicht bzw. nur mit vielen Auflagen möglich ist.

 

Die aktuellen CORONA-Regeln erlauben nun auch wieder ein Training für die älteren Jugendlichen und Erwachsenen. Aktuelle Informationen zum Trainingsangebot sind auf unsere Homepage zu finden: https://www.tsv-seelscheid.de/abteilung/volleyball/training

 

Des Weiteren freuen sich die Volleyballer der Gemeinde sehr auf den baldigen Ausbau der Beachanlage zu einer Doppelvolleyballanlage. Dieses wurde möglich durch einen erfolgreichen Förderprojektantrag der Gemeinde und der Volleyballabteilung des TSV beim Förderträger "Region Bergisch-Sieg e.V.".

 

Eine schöne Sommerzeit.

Abteilungsleitung Volleyball im TSV Seelscheid 1920 e.V.

Copyright © TSV Seelscheid 2021. | Realisiert von Development4u & Vohl Software