Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

573_p_Mixed.jpg

Hobby Mixed siegt zu Hause

Am 27.10 begrüßte die Hobby Mixed Mannschaft aus Seelscheid einen alt bekannten Gegner. Der TuS Winterscheid kam zum Ligaspiel nach Seelscheid. Die Seelscheider Truppe konnte leider nicht mit dem kompletten Team auflaufen, da Jennifer Trenz, Andreas Berendorf, Daniela Kehlenbach und Oliver Neef aus gesundheitlichen Gründen nicht einsatzfähig sind. An dieser Stelle gut Besserung. Glücklicherweise konnten wir für diese Saison wieder neue Mitglieder im Team begrüßen. Lana Gottlieb, Arezu Ghoale, Andreas Friesen, Luca Heimann, Valentin Shuk.

Nach der Niederlage gegen Ründeroth gelang es dem Team um Trainer Christoph Hönig dieses Mal eine konstante Leistung aufs Feld zu bringen. Beide Mannschaften lieferten ein sehr schönes Volleyball Spiel mit guter Stimmung. Durch das konstannte Spiel der Seelscheider war der Sieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und das Team konnte sich verdient 3 Punkte beim Heimspiel gegen die bis dahin ungeschlagenen Winterscheider holen.

Somit gelang es Seelscheid sich im oberen drittel der Tabelle zu platzieren.

Copyright © TSV Seelscheid 2022. | Realisiert von Development4u & Vohl Software