Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

584_p_Mixed.jpg

Mixed überzeugt mit starker Leistung

Am 11.11 ging es für die Damen und Herren der Volleyball-Mixed-Mannschaft des TSV Seelscheid zum Auswärtsspiel gegen den TV Oberbantenberg. Der TV Oberbantenberg war bis zu diesem Zeitpunkt ein komplett unbekannter Gegner und daher nicht einschätzbar.

Beim Einspielen zeigte sich, dass Oberbantenberg gute Angriffe bringen wird und technisch sauber spielen kann. Von Anfang an konnte Seelscheid jedoch die Führung übernehmen und gab diese im ersten Satz zu keinem Zeitpunkt aus der Hand. Somit konnte dann schon schnell der erste Satz entschieden werden und Selscheid ging 1:0 in Führung.

Beide Trainer entschieden sich für Spielerwechsel, was jedoch auf Seelscheider Seite besser funktionierte als beim gegnerischen Team. Die neuen Spieler des TV Oberbantenberg fanden nicht so recht ins Spiel und Seelscheid ging deutlich mit 19:8 in Führung. Somit konnte Seelscheid den zweiten Satz sicher nach Hause bringen. Nun war es mal wieder Kopfsache. Und da kam auch das Problem. Wie immer bei einem 2:0 war sich das Team zu sicher und verlor kurzzeitig die Führung. Beim Spielstand von 12:14 kam die erste Seelscheider Auszeit des Spiels. Diese war auch wirklich nötig. Nach klaren Ansagen des Ersatz-Trainers, da Chris Hönig leider berufsbedingt verhindert war, sammelte sich das Team und kehrte stark zurück ins Spiel. Schnell konnte wieder ein guter Abstand geschaffen werden und Seelscheid siegte im Auswärtsspiel 3:0.

Somit ist Seelscheid mit aktuell einer Niederlage Tabellenführer der Bezirksklasse


Copyright © TSV Seelscheid 2022. | Realisiert von Development4u & Vohl Software