Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

587_p_16_damen 1 2020.jpg

Damen I vs. TV Menden II

Am 14.11 ging es für die Volleyball-Damen I aus Seelscheid zum Auswärtsspiel nach Menden. Hoch motiviert und voller Siegeswille startete das Team im ersten Satz. Anfangs konnten auch schöne Spielzüge gewonnen werden, doch der Gegner aus Menden machte den Seelscheidern durch viele Eigenfehler einige gerne genommene Geschenke. Den ersten Satz konnte Seelscheid somit mit 25:22 für sich entscheiden. Auch wenn Seelscheid bei weitem nicht die mögliche Leistung brachte, schien dies ja zu reichen.

Doch genau da lag der Fehler. Seelscheid nahm das Spiel zu locker und den Mädels aus Menden gelang es die Fehlerquote deutlich zu senken und Seelscheid damit sehr unter Druck zu setzen. Die Damen aus Seelscheid konnten dem nichts entgegen setzen und mussten den zweiten Satz mit 25:12 verdient an Menden abgeben.

Seelscheid gelang es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ins Spiel zu kommen und die Damen des TV Menden konnten die beiden nächsten Sätze mit 25:21 und 25:19 für sich entscheiden.

Die Damen waren einfach nicht in der Lage das zu spielen was sie können. Wir werden das in den nächsten Tagen auswerten und entsprechende Anpassungen vornehmen müssen, um uns in der Liga behaupten zu können. Mit dieser Leistung können wir uns nicht zufrieden geben, so Trainer Oliver Neef.



Copyright © TSV Seelscheid 2022. | Realisiert von Development4u & Vohl Software