Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

599_p_U16.jpg

U16 weiblich ungeschlagen

"Wir wussten, dass wir ein starkes Team haben, aber das hätten wir nicht erwartet" so das Trainerteam Wegner/Neef. Alle Spiele der weiblichen U16 Volleyball-Jugend wurden gewonnen und dies wollte das Team am vergangenen Samstag nochmals zeigen. An diesem letzten Spiel für dieses Jahr wollte das Team um Kapitänin Celina Neef den Titel als ungeschlagener Tabellenführer verteidigen und nochmals ihr Können in Köln unter beweis stellen. Dies gelang den Mädels auch wirklich eindrucksvoll mit einem weiteren 2:0 Sieg mit 25:5 und 25:11.

Zu keinem Zeitpunkt war hier der Sieg gefährdet und es konnten auch einige neue Talente zum ersten Mal auf dem Feld eingesetzt werden. Auch diese haben eine wirklich sehr gute Leistung gezeigt und wurden vom Team sofort gut integriert.

Somit hat es das Team im ersten Jahr direkt an die Tabellenspitze geschafft und dies ohne auch nur einen Satz abzugeben. Die nächsten Spiele finden leider erst im Januar statt. Nach einer Trainingspause über die Weihnachtsferien wird wieder hart trainiert um die Saison ungeschlagen abzuschließen.

Copyright © TSV Seelscheid 2022. | Realisiert von Development4u & Vohl Software