Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

600_p_20211209_203157.jpg

Hobby Mixed tritt zum letzten Spiel für dieses Jahr an

Am 9.12 ging es für die Volleyball-Mixed-Mannschaft des TSV Seelscheid nach Vollmerhausen zum Auswärtsspiel gegen den SF Vollmerhausen.  In diesem letzten Spiel für dieses Jahr war das Ziel für Seelscheid klar. Den Platz als Tabellenführer sichern und auf dem ersten Platz in die Winterpause gehen. Leider musste Seelscheid zu diesem Spiel mit gerade einmal sechs Spielern anreisen. Krankheitsbedingt und auf Grund anderer Termine war die halbe Mannschaft nicht verfügbar.

Im ersten Satz musste sich das Team aus Seelscheid erst kurz finden und in Spiel kommen, da für alle die Spielerzusammensetzung auf dem Feld neu war. Da passieren auch schon mal ein paar Mißverständnisse. Dennoch gelang es den ersten Satz mit 25:19 zu beenden. Ab dem zweiten Satz lief es dann auf Seelscheider Seite wie gewohnt reibungslos. Kraftvolle Angriffe, gute Rettungsaktionen, starke Aufschläge und ein vorbildlicher Einsatz brachte den Spielern aus Seelscheid ein weiteres Mal den verdienten Sieg.

Damit gelang es Seelscheid im ersten Jahr nach dem Aufstieg sich sofort an der Spitze der Tabelle zu platzieren. Großes Lob an das Team.

Copyright © TSV Seelscheid 2022. | Realisiert von Development4u & Vohl Software