Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

665_p_DSC_3751a.jpg

Sommerfest der Volleyballabteilung

Am letzten Samstag fand das alljährliche Sommerfest der Volleyballabteilung auf der Beachanlage in Breitscheid statt. Bei bestem Beach-Wetter wurden in alter Tradition gemischte Teams aus Spielern, Ehemaligen und Eltern aller Mannschaften gebildet und miteinander gespielt. In den Spielpausen wurde bei Strandatmosphäre, gekühlten Getränken und guter Verpflegung viel gelacht und mannschaftsübergreifende Kontakte gepflegt. Danke an alle Helfer der Abteilung für den Aufbau, die Verpflegung und den Abbau.

Die Beachanlage wurde zu Beginn dieses Jahres durch Fördermittel der Region Bergisch-Sieg e.V. zu einer Doppelanlage ausgebaut. Sie wird von der Volleyballabteilung gepflegt, ist aber öffentlich und steht somit allen Bürgern der Gemeinde zur Verfügung.

Die Volleyballabteilung der TSV Seelscheid hat zur Zeit etwa 150 Mitglieder, davon 60% Jugendliche. Für die kommende Spielsaison werden vorraussichtlich 14 Teams in den Ligabetrieb gehen: Damen I, Damen II, Damen III, Weibl. U18 I Oberliga, Weibl. U18 II Bezirksliga, Männl. U18, Weibl. U16, Männl. U16, Weibl. U14, Mixed U13, Mixed U12, BFS Mixed, BFS Herren I, BFS Herren II. Durch einen kontinuierlichen Ausbau der Jugendarbeit in den letzten 5 Jahren hat sich die Abteilung zu einer der grössten Volleyballabteilungen im Rhein-Sieg-Kreis entwickelt, worauf das mittlerweile 12-köpfige Trainerteam schon etwas stolz ist.

Copyright © TSV Seelscheid 2022. | Realisiert von Development4u & Vohl Software