Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

70_p_csm_Ten-2014-05-19_Juniorinnen_51d6d13d5f.jpg
  • 25.05.2014 um 12:00 Uhr
  • Matthias Meier
  • Tennis

Perfekter Start der Tennis-Juniorinnen des TSV Seelscheid

Auch wenn das Wetter nicht immer gut mitspielte, startete die neu formierte Juniorinnenmannschaft der Tennisabteilung des TSV Seelscheid äußerst erfolgreich in die Sommersaison 2014.


In ihrer ersten Spielzeit nach dem Übergang aus der Mädchenklasse überzeugt die Mannschaft mit Svenja Rennecke, Friederike Meier, Anne Hüttemann, Patricia Monheim und Kim Schröter in den ersten beiden Runden mit perfekten Spielen auf allen Plätzen sowohl gegen den TC Spich als auch gegen TC BR Eitorf. Die Begegnungen wurden souverän mit  6 : 0 bzw. 4 : 2 für unsere Mannschaft gewonnen. Dabei wurde tolles, hochklassiges  und sehr spannendes Tennis den mitfiebernden Eltern und Zuschauern geboten. Ein großer Dank gilt dabei auch den die Mannschaft begleitenden Eltern, die für die Mädchen eine tolle Unterstützung waren.

Der sehr gute Start ist um so höher zu bewerten, da die jungen Damen erstmalig in der Juniorinnen-Klasse starten und drei Spielerinnen sogar noch in der jüngeren Mädchen-Klasse spielberechtigt wären. Mit immer guter Laune, einem beispielhaften Kampfgeist und noch mehr Teamgeist wird daher erwartungsfroh den nächsten Spielen entgegengesehen. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u