Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

74_p_csm_Ten-2014-30-06_Tennis-Camp_ba1c6f2ad9.jpg
  • 30.06.2014 um 12:00 Uhr
  • Matthias Meier
  • Tennis

TSV-Seelscheid veranstaltet wieder Tennis-Camp in den Sommerferien

Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und bald stehen sie an, die großen Ferien im Sommer. 6 Wochen Freizeit, Spaß und keine Lernerei, ein Traum für alle Kinder!

Doch manchmal können 6 Wochen auch ganz schön lange werden, deshalb bieten wir von der Tennisabteilung des TSV Seelscheid auch in den Sommerferien 2014 wieder unser allseits beliebtes Ferien-Camp für Kinder an.

In der Woche vom 11.-15. August 2014 freuen sich unsere Trainer auf euch! An insgesamt 5 Tagen wird von jeweils 10-15 Uhr alles geboten, was die rote Asche so hergibt.Techniktraining, Taktik oder einfach nur Spiel und Spaß mit euren Freunden und den anderen Kids. In den Sommercamps der Tennisabteilung kommen alle auf ihre Kosten. Und sollte Petrus es mit dem Summer-Feeling dann doch einmal etwas zu gut meinen, sorgen sicher auch ein kühles Eis oder eine Wasserschlacht für erfrischende und actionreiche Abwechslung. 

Egal ob ihr blutiger Anfänger seid, der noch nie einen Tennisschläger in der Hand hatte oder ob ihr schon auf euren Startplatz in Wimbledon wartet, unsere Trainer passen den Unterricht ganz an eure Bedürfnisse an, so dass am Ende der Woche jeder die Chance hat, um Ruhm und Ehre beim traditionellen Abschlussturnier zu kämpfen.

Und wer weiß, vielleicht entdecken wir ja hier in Seelscheid sogar Steffi Graf oder Boris Becker von morgen?

Ein eigener Schläger ist keine Mitmach-Voraussetzung, Hauptsache die Kinder bringen eine gehörige Portion Spaß mit, um alles andere kümmern wir uns. 

Für nähere Infos steht euch Matthias Sonnenberg (0171/4115224) gerne zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf euch!

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u