Öffungszeiten : Mo., Mi. & Fr. 11:00 - 12:00 / Di. & Do. 18:00 - 19:00

Telefon : +49 2247 75144

79_p_csm_Ten-2015-05-17_Juniorinnen_Auftakt_c7aca5fddc.jpg
  • 18.05.2015 um 12:00 Uhr
  • Matthias Meier
  • Tennis

Perfekter Start der Tennis-Juniorinnen des TSV Seelscheid

Bei schönstem Frühlingswetter, startete die Juniorinnenmannschaft der Tennisabteilung des TSV Seelscheid mit viel Elan und äußerst erfolgreich in die Sommersaison 2015.

In ihrer nunmehr zweiten Spielzeit war klar zu erkennen, dass die Mädchen deutlich an Spielstärke gewonnen  haben. Aufbauend auf der Erfahrung der vergangenen Jahre überzeugt die Mannschaft in gleicher Ausstellung mit Svenja Rennecke, Friederike Meier, Anne Hüttemann, Patricia Monheim und Kim Schröter mit fast gleichmäßig hoher Spielstärke auf allen Plätzen. Dem angereisten TSV 1858 Ründeroth wurde letztem Samstag keine Chance gelassen und alle sechs Spiele wurden souverän von unserer Mannschaft gewonnen. Dabei wurde den Zuschauern tolles, hochklassiges  und sehr spannendes Tennis geboten.

Ein großer Dank gilt dabei auch wieder den die Mannschaft begleitenden Eltern, die für die Mädchen eine tolle Unterstützung waren. 

Mit immer guter Laune, einem beispielhaften Kampfgeist und noch mehr Teamgeist wird daher erwartungsfroh dem nächsten Spiel am Samstag, den 30. Mai um 09:00 Uhr entgegengesehen. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Copyright © TSV Seelscheid 2019. | Realisiert von Development4u